Schriftgrad

Aktuelle Grösse: 100%

Warenkorb

Summe: € 0,00
Facebook

Geschichte

Sanag FlaggeDie SANAG Healthcare GmbH feiert heuer ihr über 45-jähriges Bestehen und hat sich in dieser Zeit zu einem der größten Sanitätshäuser im Osten Österreichs etabliert. Die Zentrale befindet sich seit Oktober 2005 in der Voitgasse 6 in 1220 Wien.

Im Unternehmen sind momentan 70 Mitarbeiter bemüht, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen. Die SANAG-Gruppe ist Vertragspartner aller Krankenkassen. 

Anfang 1999 wurde das Unternehmen ILLEK  in die SANAG Gruppe eingegliedert. Somit wurden damals zwei weitere Standorte (Krems und Tulln) übernommen. Derzeit betreiben wir 19 Standorte in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Im Jahr 2015 haben wir unser hochwertiges Fachpersonal im Bereich Orthopädietechnik, Bandagen und Schuhorthopädie in ein selbständiges Unternehmen – SANAG Orthopädietechnik GmbH– ausgegliedert.

Die SANAG –Gruppe wird als Familienunternehmen geführt.