Jobs & Karriere

Orthopädieschuhmachergeselle (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Wir suchen eine/n Orthopädieschuhmachergesellin/ Orthopädieschuhmachergesellen für die Produktion in unserer Orthopädiewerkstätte in Tulln.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als OrthopädieschuhmacherIn
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstbewusstes und gutes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohes Maß an Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Aufgaben:

  • Erzeugung von orthopädischen Schuhen
  • Schuhzurichtungen
  • Orthopädische Einlagen

Unser Angebot:

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • Marktkonformes Bruttogehalt von mindestens 1.610,- €, (38,5h); Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Mitarbeiter Schuheinlagenabteilung (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Ihr Profil:

  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Aufgaben:

  • Erzeugung von orthopädischen Einlagen

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt bei Vollzeitanstellung von 21.000,- € (38,5h); Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Standort: Krems (30 h bis 38,5 h)

Für unsere Filiale in Krems suchen wir eine/n engagierte/n MitarbeiterIn!

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Verkauf
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • kundenorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • hohes Maß an Eigenmotivation
  • Freude am Netzwerken
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Aufgaben:

  • Produktberatung und Verkauf
  • Kassaführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Computerkenntnisse
  • Urlaubsvertretung

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt von mindestens €22.200.- (38,5h); Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Filialleitung (m/w/d)

Standort: Krems (38,5 h)

Für unsere Filiale in Krems suchen wir eine Filialleitung!

Ihr Profil:

  • mindestens 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf
  • langjährige Branchenerfahrung
  • Freude am Verkauf und Hands on Mentalität
  • Übernahme von Verantwortung und Vorbildfunktion
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Aufgaben:

  • Leitung einer Filiale im Rahmen der Unternehmensziele
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Teams
  • Außendienst und Betreuung von Ärzten und Organisationen
  • Produktberatung und Verkauf
  • administrative Tätigkeiten
  • Urlaubsvertretung

Unser Angebot:

  • eigenständigen Verantwortungsbereich
  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt; deutliche Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • zusätzliche Vergütung auf Provisionsbasis

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Fachkraft für Schuheinlagenabteilung (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenmotivation
  • Strukturierte Arbeitsweise

Aufgaben:

  • Erzeugung von orthopädischen Einlagen
  • Organisation und Abwicklung von Bestellungen
  • Etwaige Reparaturen

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt bei Vollzeitanstellung von 32.900,- € (38,5h); Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Standort: Frauenkirchen, Neusiedl & Bruck (38,5 h)

Wir suchen für unsere Filialen Frauenkirchen, Neusiedl und Bruck eine/n engagierte/n MitarbeiterIn!

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Verkauf
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • kundenorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • hohes Maß an Eigenmotivation
  • Freude am Netzwerken
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Aufgaben:

  • Produktberatung und Verkauf
  • Kassaführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Computerkenntnisse
  • Urlaubsvertretung

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt von mindestens €22.200.- (38,5h); Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Orthopädietechniker (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädietechniker/in
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicheres und kompetentes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • PKW-Führerschein Klasse B

Aufgaben:

  • Fertigung von orthopädischen Behelfen in der Werkstätte
  • Betreuung von Krankenhäusern und Ordinationen
  • Kundenberatung und Betreuung

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an: